Blogparade für Hundetrainer – MEIN JAHR 2017

Startseite/Allgemein/Blogparade für Hundetrainer – MEIN JAHR 2017

Blogparade für Hundetrainer – MEIN JAHR 2017

Blogparade-2017-Mein-Jahr als-Hundetrainer

blogparade
  • Laptop

  • Kaffee

  • Hund

  • Alles da? Auf geht´s! Bring`die Tasten zum Glühen und erzähle, warum 2017 Dein Jahr als Hundetrainer wird.

Blogparade für Hundetrainer

Wir vom Hundetrainernetzwerk starten unsere erste Blogparade für Hundetrainer. Wie ihr mitmachen könnt und worum es geht, erfahrt ihr hier:

Thema der Blogparade

Unser Thema ist „2017 wird mein Jahr als Hundetrainer!“. Ihr startet dieses Jahr richtig durch mit eurer eigenen Hundeschule? Ihr beendet dieses Jahr endlich eure Ausbildung zum Hundetrainer? Oder ihr macht endlich das lang ersehnte Praktikum als Hundetrainer? Was auch immer es ist, lasst uns daran teilhaben.

Mitmachen kann jeder, der will und der etwas zum Thema Hundetraining erzählen will! Schreibt die Links zu euren Beiträgen in den Kommentaren, bei Facebook oder gerne auch per Mail an Uns. Verlinkt in eurem Beitrag hier zur Blogparade oder auf unsere Startseite und benutzt die nachfolgenden Hashtags für die sozialen Netzwerke. Du erreichst uns mit #Hundetrainernetzwerk #Hundetrainerblogparade #MeinJahr!

Mitmachen wird belohnt

Die ersten 10 Blogeinträge, die uns erreichen, erhalten kostenlos das eBook „Die kleine Hundefibel“ von  Jörg Ziemer, Kristina Ziemer-Falke und Christina Scherhag.

Zudem wird von uns intern der beste Beitrag gewählt. Dieser erhält ebenfalls die kleine Hundefibel. Der Gewinner-Beitrag wird außerdem auf unserer Seite veröffentlicht.

Zeitraum

Die Aktion geht vom 25.02.2017 bis zum 30.04.2017. In diesem Zeitraum könnt ihr so viel schreiben, wie ihr wollt. Die Links zu euren Beiträgen werden hier veröffentlicht. Nach Abschluss der Blogparade fassen wir die Beiträge nochmals auf einer Übersichtsseite zusammen damit jeder Interessierte nachlesen und schmökern kann.

Hier unterhalb in den Kommentaren findest Du die Links zu den Beiträgen:

By |Februar 24th, 2017|Allgemein|3 Comments

Info zum Autor:

Hi, ich bin Linea. Ich bin selbst begeisterter Hundebesitzer mit einer Hundetrainerin als Partnerin. Ich beschäftige mich vor Allem mit der Gesundheit und der Auslastung von Hunden. Mein persönlicher Schwachpunkt sind dabei Herdenschutzhunde. Außerdem stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Gründung eines eigenen Unternehmens in der Hundebranche geht! Ach ja, studiert habe ich Biologie und Biotechnologie. Fragen zur Biologie des Hundes – immer her damit! Falls du unsere Tipps und Hinweise gut findest dann teil Sie gerne deinem Netzwerk mit - Danke. Hier machen wir auch mit: Facebook | Hundetrainer Netzwerk bei Google + | Twitter

3 Comments

  1. Nicole 2. März 2017 um 13:13 Uhr - Antworten

    Hier mein teilnehmender Blogpost dazu:

    https://www.leinenengel.de/ich-will-spass-ich-geb-gas/
    Tolle Idee übrigens, bin gespannt was da alles zusammen kommt 😉

    LIebe Grüße,
    Nicole

    • Linea Muhsal 14. März 2017 um 16:56 Uhr - Antworten

      Liebe Nicole,

      Danke für Deine Teilnahme!
      Wir sind auch gespannt! 🙂

      Linea

  2. Nicole 2. März 2017 um 08:10 Uhr - Antworten

    Gute Idee und vorgemerkt… Blogpost kommt 😉

    Liebe Grüße,
    Nicole

Hinterlassen Sie einen Kommentar